Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EasyCDCreator

Hi, ich hab mein Programm "EasyCDCreator5.0" wieder gefunden, allerdings ohne Verpackungen, also auch ohne * bitte keine illegalen Tipps *, kann mir einer mal hier einen hinschreiben?



Antworten zu EasyCDCreator:

> CD
> Schlüssel

lol das ist illegal.... schick dochne mail an die firma und frag wie du nen neuen erhalten kannst...
blubb seeyA

pchero

Okay, aber ich betone, dass das die Orginal CD ist und ich habe nichts illegales!!!!


« Ma Wieder en TV-Karten Problemcpu.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...