Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8: pc fährt nicht mehr hoch

Ich habe den PC ordnungsgemäß abgeschaltet. Am nächsten Tag kam aber keine Meldung mehr am Monitor. PC wird eingeschaltet und hört sich so an, ob arbeitet, aber Bildschirm bleibt dausgeschaltet. Monitor funktioniert mit einem anderen PC. im PC ist Windows 8 Consumer installiert, und hat eigentlich immer gut funktioniert. (Habe Windows 7 angegeben, weil die Mölichkeit für 8 nicht vorhanden war)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 8: pc fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal einen anderen Monitor angeschlossen an den Win 8 Rechner? Vielleicht ist was mit der Graka?


« Laptop für die Uni + leicht Spiele tauglich gesucht!welcher laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...