Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus K50C Treiber gesucht

Hey Leute,
ich hab hier nen alten Laptop rumliegen, den ich vor paar Tagen mal formatiert habe und Windows Xp neu aufgesetzt habe.

Nun habe ich aber ein kleines Problem.

Mir fehlen die nötigen Treiber um das Touchpad, das Internet in Gang zu bekommen. Der Rest funktioniert einwandfrei (Audio etc.).

Das Internet wollte ich möglichst über Wireless Lan beziehen, nur leider kriege ich garnichts auf die Reihe weil ich nicht genau weiß, was ich brauche.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Marco

P.S Auf der Asus-Seite habe ich schon unzählige Treiber für den Asus K50C runtergeladen, doch keiner geht.

SIW Hardware.html



Antworten zu Asus K50C Treiber gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal auf dieser Seite
http://www.asus.com/Search/?SearchKey=K50
 

Daß die Treiber als zip-Archive geladen und auf dem eigenen PC erst mal entpackt werden müssen ist bekannt?
Im Gerätemanager das einzelne Gerät markieren, Klick rechte Maustaste - "Eigenschaften" wählen und im Menü das Register "Treiber" in den Vordergrund holen.
Button <Treiber aktualisieren> klicken und den Pfad in das Verzeichnis mit entpackten Treibern anweisen über ein Explorermenü (Ausschnitt).
Wenn eone "setup.exe" im Verzeichnis der entpackten Treiber zu finden ist, kann diese als Installationsaufruf genommen werden.


« SSD System / HDD Daten - Superfetch und IndizierungMiditower und Frage zum Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...