Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lian Li PC-60FNW oder -7FNW oder -8NW

Hallo Leute,....

habe da mal wieder eine Frage an Euch! Hoffe das ist hier richtig, falls nicht, macht mich bitte darauf aufmerksam!

Ich bin am überlegen eines der drei Gehäuse zu kaufen, die ich oben angegeben habe. Ein paar Unterschiede - jetzt mal das Äußere von abgesehen - konnte ich feststellen. Irgendwie kann ich mich nicht wirklich entscheiden.

Das 8NW ist wohl das neuste Produkt, hat aber das Netzteil oben angebracht, ich weiß nicht ob das relevant ist, aber geht der Trend nicht dahin, das Netzteile unter verbaut werden, wie bei dem 7FNW z.B.???

Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen dem 60Fnw und dem 7Fnw??? Ich sehe da irgendwie keine außer dem Designe!

Tendieren tue ich zum 7FNW,....

Danke für die Antworten,.....v. kann ja einer Antworten, der so ein Gehäuse hat,....

by


« Windows Vista: Vista-PC bricht Laden der Windows Dateien ab und fährt herunterfestplatten testen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!