Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: windows 7 x64 findet Digicam nicht

Meine Digicam jenoptik easyshot 5.3z3 wird nicht erkannt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: windows 7 x64 findet Digicam nicht:

Wie soll die Kamera erkannt werden? Hältst du diese vor eine eingebaute Webcam und erwartest, daß eine Anzeige auftaucht?

Mußt schon erklären wie die Kamera mit dem PC verbunden ist / wird.
Per USB-Kabel - wenn das so ist:
Ist der typische Klang zu hören wie allgemein üblich beim Verbinden eines USB-Gerätes?

Kann der Speicher aus der Kamera entnommen und in einen Cardreader eingesetzt werden? - Wird das Verzeichnis mit gespeicherten Bildern dann erkannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich vermute mal das man bei der Kamera Treiber installieren muss ansonsten würde auf den Arbeitsplatz ein Massenspeicher erscheinen. Voraussetzung ist aber je nach Modellen das sie eingeschaltet sind und evtl. auch ein Einstellungsknopf auf PC o.ä. steht. Den Treiber bekommst du hier vermutlich:
http://www.jenoptik.com/cms/jenoptik.nsf/id/de-mikroskopkamera-treiber-activeX-control
MfG
René


« Welchen RAM zukaufen?Windows 7: Ich brauche die Aktualisierung von CMI 8738/C3DXPCI AUDIO DVICE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...