Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: HP Photosmart 5510 druckt nicht mehr

Hallo,
nachdem ich neue Tintenpatronen in meine HP Photosmart 5510 eingesetzt habe (keine Originaltinte, aber mit Chip), druckt dieser nicht mehr. Wenn ich eine Testseite drucken lasse im HP Utility Programm, druckt er diese Fehlerfrei. Will ich aber ein PDF drucken oder ähnliches, bleibt es bei der Meldung 'Verbindung zum Drucker hergestellt' und darunter der Warnhinweis für alle Patronen, dass sie nicht Original sind etc.
Neues installieren des Druckers und ähnliches hat nichts ergeben. Kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Mac OS X: HP Photosmart 5510 druckt nicht mehr:

Der Betrieb mit HP fremden Patronen kann zum Problem werden,weil einige Hersteller das gar nicht gern sehen.Das ist bei HP keine Seltenheit.Auch wenn die HP fremden Patronen einen Chip haben!Du könntest aber den Chip von der original Patrone verwenden.

http://www.patrone4all.de/CHIP-Umbau-Patrone-HP-364:_:100.html


Ansonsten bleibt dir wohl nur der Kauf einer originalen Patrone.


 

Danke für deine Antwort.
Nun ist es ja so, dass der Drucker die Testseite (wenn ich sie in meinem Macbook im HT Utility Programm in Auftrag gebe) wunderbar druckt. Auch der E Print scheint zu funktionieren (senden von Anhängen an eigene Druckeremailadresse). Deswegen scheint es irgendwo in der Software zu liegen? Aber mir fällt nichts mehr ein, wie ich das ändern könnte...


« Windows 7 Ultimate startet nicht mehr ://Passt diese zusammenstellung so? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...