Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerpatronen befüllen

Nach dem befüllen der Druckerpatronen, druckt mein Canon Pixma MP190 nur noch blas rot. Was kann ich machen?



Antworten zu Druckerpatronen befüllen:

Befinden sich an den Tintentanks des Canon Pixma MP190 irgendwelche Chips, die den Fruckbetrieb nachteilig beeinflussen können nach einer gedruckten Seitenzahl von.... ?

Canon Patrone mit Chip-Resetter zurücksetzen... http://www.tintenalarm.de/Tintenpatronen-Druckerpatronen-nachfuellen.php

Oder wurde das "Refill" bereits mit dem Chip-Resetter getätigt? http://www.tintenalarm.de/canon-chip-resetter-fuer-druckerpatronen-canon-cli-521-und-pgi-520bk-sudhaus-resetter-p-21249.html

Chip wurde auf andere Weise zurückgesetzt?

Ich hatte ähnlich Probleme mit meinem MP190.
Würde mich interessieren, was die Resetter bei dir gebracht haben?
Mir haben Sie leider nicht weiter geholfen. Hab dann erstmal orginale gekauft bei
toner-quelle, aber halt teuer!  :(
Mit denen lief es aber erstmal einwandfrei.
Würde mich freuen, wenn es doch eine Lösung dafür gibt. Werde vielleicht mal jetzt wo ich Zeit hab andere wiederbefüllte nehmen und schauen ob das Problem generell ist oder nur an DIESEN wiederbefüllten Patronen lag...


« Problem mit selbständigem herunterfahren bei Windows 7 während der Arbetfiutsu siemens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...