Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop macht SEHR komische Geräusche

Hallo, seit einiger Zeit macht mein Laptop ein ab und zu sehr merkwürdige Geräusche... hab das mal gefilmt, das Geräusch taucht bei 0:08 und 0:018 auf.

http://www.youtube.com/watch?v=w25lmY9eUS0&feature=youtu.be

Das Geräusch ist weiterhin auf meinem Smartphone aufgetreten und ich bin mir sehr sicher dass es aus den Lautsprechern kommt da es verschwindet sobald ich die lautstärke auf null mache und als es bei meinem smartphone aufgetreten ist kam das geräusch über die kopfhörer. Weiterhin konnte ich beobachten dass das geräusch aufhörte wenn ich facebook geschlossen hatte bzw spotify das ja auch iwie mit facebook zusammenhängt.

Freue mich über jeden Ratschlag, mache mir echt sorgen!

Mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Laptop macht SEHR komische Geräusche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Soundtreiber alle aktuell?

Und was wurde gemacht, bevor der Fehler auftrat? Irgendwas verändert, irgendwas sonst noch intsalliert oder so?

Schonmal Facebook mit einem anderen Browser probiert, ob es vllt irgendwie auch am Browser liegt?

Spotify mal versuch neu zu installieren?

Was anderes fällt mir nicht ein, weil das Geräusch echt kurios ist, vllt ist es auch ein Hardwarefehler, da sollte man die Garantie, falls noch eine vorhanden ist, in Anspruch nehmen.

« Letzte Änderung: 06.11.12, 15:29:58 von SelfmadeIce »

« Windows 7: BluescreenWindows 7: BSOD igdkmd32.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...