Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Compay CQ1102DE PC Stromversogung hilfe

Moin Leute hab da mal nen Problem

hab den obengenannten pc geschenkt bekommen aber leider wurde die festplatten wegen datenschutzgründen ausgebaut

leider aber auch die stromversorgungskabel für dvd und festplatte wurden mit entfernt weiß einer von euch wo ich diese neu bekomme und wo ich die am Mainboard anschließen muss

hab mit diesen kleinen externen netzteilen keine erfahrung kenn ur die schönen großen netzteile

danke für eure hilfe



Antworten zu HP Compay CQ1102DE PC Stromversogung hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal zum besseren Verständnis: Das Netzteil ist vorhanden und nur die Kabel fehlen oder fehlt das komplette Netzteil samt den Kabeln?

« Letzte Änderung: 12.11.12, 13:38:09 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das netzteil mit kabel ist vorhanden aber das ist ja extern mir geht es um die interne stromversorgung von festplatte und dvd laufwerk

die sata datenkabel sind da, aner wie schliße ich dort nun strom an die laufwerke an ?

da ich ja nicht wie bei nem internen netzteil die ganzen strom kabel im gehäuse habe für hdd und dvd etc.


« Gaming PCWindows 7: AMD Anzeigetreiber reagiert nichtmehr und wurde wiederhergestellt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...