Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kurze Hilfe bei Ebook-Entscheidung

Hey liebe Community,

bevor ich mir jetzt einen Ebook-Reader zulegen und drauflos lese wollte ich vorher noch einmal nachfragen, ob ihr schon einmal schlechte Erfahrungen mit den digitalen Büchern gemacht habt. Habt ihr euch auch schon einen Reader zugelegt?

Habe zwar eine Seite mit Infos über Ebooks gefunden, doch noch einmal nachzufragen kann ja bekanntlich nicht schaden.  ;D


« Übertakten möglich?,und wenn ja wie hoch ?2 VGA Monitore an EVGA GeForce GTX 660 SC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...