Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspecher wird nicht angenommen

Hallo, ich habe meinen PC zu einem Freund mitgenommen und als ich wieder daheim war, bekomm ich auf der Lad-Anzeige auf dem Motherboadr folgenden Fahlercode angezeigt: 55 --> Memory not installed. Ich hab schon sämtliche sachen ausprobiert, dandren slot verwedet, Anderer Arbeitsspeicher...

Motherboard Asus P8P67
Arbeitsspeicher: Cosair vengance 2*4GB
Grafkikarte Gainward GeForce GTX 560 Ti 2048MB Phantom
Netzteil: Shacroon WPM 600



Antworten zu Arbeitsspecher wird nicht angenommen:

Hab noch was vergessen, auf dem Bildschirm wied nichts angezeigt und das Laufwerk ab ich auch schon abgehängt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon versucht im Bios(F2)
load optimized Defaults oder bios Defaults zu laden?
wie wird dir dort angezeigt ist aber oft F7


« SATA Festplatte für Motherboard A7N8X-E installierenWindows 7: Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...