Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Akku kaputt?

Hallo!
Ich habe seit heute morgen ein riesen Problem mit meinem Notebook Akku. Ohne Netzteil geht mein Notebook nicht mehr an und auch wenn es hochgefahren ist und ich das Netzteil entferne stürzt das Notebook sofort ab. Akku wird als 100% geladen angezeigt. Gestern hat der Akku auch noch ganz normal 4 -5 Stunden gehalten.
Notebook : Packard Bell TE11HC
Das Notebook ist 1 Monat alt!!
Was kann ich tun?

Danke!!
Anna



Antworten zu Akku kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal Akku raus und wieder fest rein. Falls es dann nicht funktioniert: Garantie in Anspruch nehmen!


« DVD LaufwerkWindows 7: Drucker Epson C64 rote Anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...