Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KVM Switch mit DVI - Empfehlung

Hallo zusammen,

ich möchte mir für 2 PC und 1x Monitor, wobei eigentlich sogar beide PC 2x Monitor verarbeiten könnten, einen KVM-Switch zulegen und bräuchte da mal ein paar Ratschläge auf was ich dabei achten müsste.

Habe in dieser Beziehung bislang nur mal einen ganz einfachen KVM-Switch für ein VGA, Tastatur, Mouse gehabt, was leider wg. des Monitoranschlußes nicht mehr geht :(

Ich denke, hier kann mir mir gute Ratschläge geben.

Natürlich wäre es super, wenn es nix kostet, aber ich denke daran komm ich wohl nicht. Mal im Ernst... welche Preiskategorie müsste ich da einplanen?

Danke euch


« 2 Grafikkarten werden angezeigtWoher weiß ich welche festplatte zu meinem Rechner passt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...