Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop über Badewanne - jetzt spinnt Tastatur

Hallo zusammen

Ich habe blöderweise meinen Laptop auf ein Ablagebrett auf der Badewanne gestellt, damit ich in der Wanne einen Film gucken konnte. Bitte jetzt keine Moralapostelkommentare, ich weiss dass es doof war.  ::)

Nun spinnt meine Tastatur, sprich sie schreibt unkontrolliert die Enter-Taste. Wenn ich das Kennwort eingeben will, kann ich nur den ersten Buchstaben drücken, dann wird es schon bestätigt und natürlich als falsch deklariert. Ich schreib jetzt halt mit Bildschirm-Tastatur.

Kann ich da selbst was machen, soll ich ihn reparieren lassen oder kommt jede Hilfe zu spät? Ansonsten funktioniert der Laptop einwandfrei.



Antworten zu Laptop über Badewanne - jetzt spinnt Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann ich da selbst was machen
besser nicht, auch nicht die gutgemeinten Ratschläge wie "Fönen" des Gerätes etc. befolgen.

Fakt ist, es befindet sich Feuchtigkeit im Gerät, herumwursteln ohne Ziel und Plan endet dann möglicherweise im Fiasko.

Also ab damit zum Profi ums Eck, der kann die Kiste "trockenlegen".

In einfachen fällen hat es schon geholfen, wenn der Akku entnommen und das Schleppi ein, zwei Tage an einem trockenen Fleck aufbewahrt wurde.
Gehts danach nicht, ab zum Fachmann.

Jürgen


« Zweite Grafikkarte nicht ausgelastet ?2 Laptops miteinander verbinden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....