Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech M90 wird nicht erkannt

Hallo zusammen,
ich habe mir die Logitech M90 Maus zugelegt. Jetzt habe ich das Problem, dass mein Laptop die Maus nicht erkennt. Ich habe auch schon von Logitech dieses SetPoint runtergeladen damit funktioniert das aber auch nicht. Hab auch schon alle USB-Anschlüsse ausprobiert.

Kann da jemand helfen?

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Laptop ist von Acer (Modell 7739) falls das hilft

Danke!



Antworten zu Logitech M90 wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 30.12.12, 16:21:53 von A K »

« SD-KARTEWelchen RAM für meinen Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...