Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

interne laptopkamera (lenovo N500) funktioniert nicht

hallo!
ich habe mir eben skype runtergeladen. beim einrichten konnte das bild nciht wiedergegeben werden, ich solle "andere programme schließen, welche zugriff auf die kamera haben". ich hab im gerätemanager nachgeschaut, da stand kein gerät bei audio-, video- und gamecontroller
dann habe ich mir über die lenovo website nacheinander zwei webcam treiber runtergeladen, funktionierte auch nciht.
danach versuchte ich es mit manycam über chip.online. da wird allerdings auch kein bild angezeigt, der ton funkionert jedoch
ich habe keine ahnung von computer, also bitte eine .....ensichere anleitung  ;)
vielen dank im voraus  :)
sherriff


« Bildschirm ProblemClevo M570RU (OC) BIOS ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!