Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche GaKa für P4P800-E Deluxe Board

Hallo,

ich habe hier ein etwas in die Jahre gekommenden PC. Leider ist hier die GaKa ausgestiegen. Nun soll ich eine neue einbauen und bin eigentlich einwenig neben der Spur.  ;D (ist schon zu alt  ():-)). Könnt ihr mir helfen was passendes zu finden - bitte keine Links oder so, nur Vorschläge was man nehmen kann. Bin etwa nach nVidia aus. Was soll sie leisten:
- Office, Musik, Fotobearbeitung

Was würdet ihr kaufen - Ersatz!

Danke für Eure Hilfe


« Möchte mir einen Mittelguten Gaming-Pc zulegen aber welchen?Deskjet F2480 Patrone wird nicht angenommen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...