Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iomega 'Screen Play' wird vom PC nicht mehr erkannt.

Hallo,
meine externe Festplatte Iomega Screen Play wird vom PC nicht mehr erkannt. Ich hatte sie 4 Wochen nicht mehr benutzt. Seit gestern kann ich sie nicht mehr öffnen, es ertönt zwar das Zeichen, das die Verbindung zum PC hergestellt ist. Aber keine Möglichkeit sie zu öffnen. Unter Laufwerke auch kein Vermerk zu erkennen. Schließe ich die Externe an den Fernseher per Scartkabel an, dann kann ich alles abrufen, Bilder und Videos usw.
Was kann ich noch tun?
Mit freundlichen Grüßen
elias


« TV für PC, Meldung falsches FormatWindows XP: HP e-pc 40 bootet nicht von Windows XP CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...