Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem Papiereinzug

Hallo!
Bei meinem Drucker Canon IP4300 klappt das drucken nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, "Bedienungsfehler"worin steht ich soll am Drucker die Taste FORTSETZEN drücken und wenn es dann immer noch nicht funktioniert Drucker ein und wieder anschalten. Das habe ich mehrmals gemacht, ohne Erfolg. Habe auch die Zufuhreinstellungen in Word/Drucker mehrmals variiert, auf automatische Zufuhrtaste etc. aber nichts funktioniert. Merkwürdig finde ich auch, dass die Papierzufuhrtaste am Drucker nicht funktioniert, immer nur das Kassetenfach leuchtet (grün), auf obere Zufuhrtaste kann ich per Knopfdruck am Drucker nicht umstellen. außerdem blinkt orange Fehlermeldungtaste stets kurz nach Einschalten des Druckers bzw. wenn Druck in Auftrag gegeben wird. Papier ist richtig eingelegt, sowohl in Kassette als auch im oberen Zufuhrfach. Habe auch ausprobiert ob in beiden Fächern (oben bzw. Kassette) gleichzeitig Papier sein soll oder nur in Kassette oder nur im oberen Einzugsfach. Was ist das Problem???
Vielen Dank!



Antworten zu Druckerproblem Papiereinzug:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
außerdem blinkt orange 
Dies sind Codecs ieses Blinken hat auch einen Sinn. Brauchst nur beachten wie oft geblinkt wird . Dann nimmst du dein Handbuch. Dort findest du die Angaben was dir dein Drucker mit dem Blinken für Fehler meldet. Muss ja nich am Papier liegen. Kann auch Tintenbehälter, Druckkopf und alles Mögliche sein.
Oder schau mal hier
http://www.patronenhandel.de/media/content/anleitungen/fehlercode_ip4200.html
« Letzte Änderung: 06.02.13, 08:36:02 von Hannibal624 »

« Prozessor Übertakten Bios Einstellungen fehlen???Fernseher als zweiten Monitor verwenden - Kabel ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...