Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen unter WinXP

Hi leute, ich hab folgendes problem:

bei ältenen spielen wie heroes3 oder starcraft bekomm ich unter winxp nach en paar minuten en bluescreen, dann stehen da immer so lustige sachen drinne, wie überprüfen sie ob genug festplattenspeicher verhanden ist oder tauschen sie die Grafikkarten aus! hört sich ja eigentlich nach nem softwarefehler an, kann aber nit sein ,da ich mir gestern eine 200gb pladde von seagate geholt habe und Windows komplett neuinst habe! das gleiche prob hatte ich auch mit meinen alten platten wobei ich da sicher war, das sie kaputt sind!
ich weiss echt keinen ausweg mehr =(


Mein system:
Winxp
athlon xp2200+
ati radeon 9600pro
seagate barracuda 200gb
1024 mb ddr-ram infinieon 333er
asus a7n8x-x


« Netgear WGT624 upgraden2 Festplatten aber.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!