Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SSD - Speicherplatz weg

 Hallo,ich habe gestern die Samsung Magician Software installiert. Dort hab ich dann Over Provisioning durchgeführt,von 111,79GB reserviert es dann 11,10GB. Das wurde dann auch bei Lokaler Datenträger (C:) angezeigt(vorher 31GB frei) 19,?? GB frei. Heute nun PC angemacht & nachgeschaut jetzt steht dort mit roten Balken 7,47GB frei. Ich habe aber nichts weiter installiert ect. & wenn ich alles auf der Platte zusammen rechne komme ich auch auf 79GB belegt,also müssten ca. 32GB frei sein. Was ist da los?

« Letzte Änderung: 23.04.13, 17:41:32 von tieber1 »


Antworten zu SSD - Speicherplatz weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auslagerungsdatei & Systemwiederherstellung geprüft ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,ist ja alles abgestellt. Ich hab jetzt aber raus gefunden das es wohl an der Samsung Magician Software liegt. Wenn ich dort bei OS Optimization von Maximum Performance auf Maximum Capacity geh,hab ich 13,4 + die 11,10 GB frei & auf Maximum Reliability 21,3 + 11,10GB frei.

« Letzte Änderung: 23.04.13, 18:31:50 von tieber1 »

« Ist meine Soundkarte defekt?Ich suche eine Rückblende für dieser Board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Failover
Ein Failover ist eine Ausfallsicherung zum Schutz bei einem Serverausfall. Hierbei werden ausgeführte Anwendungsprogramme nach Ausfall eines Zentralrechners auf eine...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...