Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

F1 to Resumee

Hallo Leute
ich habe folgendes Problem, ich habe in meinem Rechner 1 SSD und  2 normale Festplatten die ich als Sicherungsplatte und für Daten eingebaut habe, nach nem kurzen Ausflug zu Windows 8 das mir einige Dateien bei der Installation von den normalen Festplatten mit irgendwas überschrieben hatte wieder auf Windows 7 zurückgekehrt,
so, jetzt habe ich aber alle bis auf die SSD abgeklemmt um nicht wieder Datenverlust zu erleiden, habe erfolgreich auch das W7 auf der SSD installiert, aber wenn ich einen Neustart mache kommt immer erst die meldung, no harddisk detected,,, dann gehts weiter zu Press F1 to Resume und dann lädt das W/ ganz normal,,, ich denke es ist ne Einstellung im Bios, nur welche :) .. ist es egal wie man zb, die festplatten in die Sata Anschlüsse ansteckt?
ich meine das BS geht ja aber ist lästig und nicht sinn der sache immer den F! zu drücken,,,vielen dank schonmal für eure Hilfe

grüssle Senti



Antworten zu F1 to Resumee:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ein Auto? Wenn ja, gehst du zum Händler und verlangst du , Einen Erstazteil für mein Auto? Oder gehst du rein und verlangst du einen Erstazteil für mein Auto, Marke, Type, Baujahr und ev. auch Seriennummer.
Genau diese Daten sind auch hier erforderlich. Keiner hat Ahnung welches Bios du hast und und und.
Bitte richtig posten. In etwa so
http://www.richtig-posten.info/
Dann wäre es eventuell auch Vorteilhaft, wie du W8 installiert hast und wie es wieder gelöscht wurde. Bzw wie  nun Windows 7 welches ja vermutlich vor W8 auf der Platte war entfernt wurde und nun neu installiert wurde. Welche Partitionen befinden sich auf deiner Systemplatte.
Wie lautet die Bootreihenfolge im Bios.


« Schwarz-blaues BIOSTFT Monitor flackert/flimmert bei einigen Anwendungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...