Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor weiß kein Bios

Hallo an die Community,

habe folgendes Problem.

Heute früh habe ich alle Sims-Spiele (5 Stück) deinstalliert und wieder neu installiert. Beim Starten des Spieles wurde der Bildschirm komplett weiß.

Wenn ich mein Laptop neu starten möchte, kommt innerhalb einer halben Sekunde ein weißer Bildschirm, auch der Power-Knopf auf dem Laptop leuchtet nicht mehr auf.

Am Bios komme ich nicht mehr ran, da der Bildschirm sofort weiß wird. Man hört auch kein Bios-Ton.

Ein zweiten Monitor habe ich leider nicht zur Hand.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Freundliche Grüße
David


« netzwerkkartentreiberSchwarzes Bild, kein piepen nach BIOS Einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...