Forum
Tipps
News
Menu-Icon

HP Pavillion geht nicht an

Hallo Zusammen,
mein HP Pavillion dv 6 geht nicht meht an wenn ich auf den Startknopf drücke.
Wenn ich den Akku heraus nehme und das Netzteil entferne und den Startknopf länger drücke ( Reset ) geht er wieder bis zum nächsten Start. Dann habe ich das gleiche Problem wieder.

Kann mir da wer helfen,

Gruß, Thomas



Antworten zu HP Pavillion geht nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hilft wahrscheinlich nur eine Werkstatt weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

95% liegt das Problem am Northbridge oder Grafikchip ihres Gerätes.

Das Problem heißt "Flexing" oder "kalte Lötstelle"


Um das Problem zu lösen, nur bei einer Werkstatt mit BGA-Rework-Maschine.


« Beim Hochfahren des Betriebssystem(Windows / erscheint folgender Hinwelenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Speedport.ip geht nicht: Hilfe bei der Telekom Router Anmeldung
BIOS Passwort vergessen! Batterie entfernen!
SD Karte Schreibschutz austricksen: Karte nicht beschreibbar?
BIOS Reset bei älteren Computern: BIOS zurücksetzen
Wirf mich nicht weg: Letzter CD Player im Haus 😱