Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp officejet pro L7590 druckt nur halbe Seite

Hallo zusammen,

Zuerst drückte mein Drucker nur noch rosa u halbe Seiten. Dann stellte er auch das kopieren ein.
Fehlermeldung lautete Kalibrierung fehlgeschlagen . Zudem  waren beim Ausdruck deutliche Querstreifen zu erkennen. Nachdem ich das Gerät gereinigt und neu installiert hatte war keine Verbesserung festzustellen . Also neuen Brückenkopf u neue Hp Patron bestellt.
Und siehe da Drucker funktionierte einwandfrei- für Ca 2 Wochen!
Jetzt drückt er wieder nur halbe Seiten, allerdings scharf u kopieren kann ich auch noch.
Mir scheint es einSoftwareproblem zu sein. Kkann man das Gerät irgendwie komplett resetten ?



Antworten zu hp officejet pro L7590 druckt nur halbe Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventl. helfen Dir diese Antworten weiter:

http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/1144131/reset-eines-hp-deskjet-druckers-moeglich.html

Sonst mal an den Support von HP wenden oder in Deinem Handbuch die Fehlerliste durchlesen.....


« ich kann auf meine externe festplatte spacelopp 12,5 mm nicht mehr zugreifenRAM Aufrüstung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...