Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker bricht Druck ab

Hallo,
habe den Drucker Canon MX 375 all in one. Habe die original Patronen wieder befüllt. Seit dem macht er Probleme beim Drucken. Vielleicht, weil die Tintenstandsanzeige immer auf "leer" steht. Wie kann ich den Drucker wieder ans Laufen bringen? Er bricht nämlich jeden 4 bis 5ten Druck ab und das nervt. Es handelt sich allerdings nur um Drucke aus dem Internet. Danke für die Hilfe!



Antworten zu Drucker bricht Druck ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://www.google.de/search?q=Canon+MX375+all+in+one+F%C3%BCllstand+reset&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Resetter besorgen ??

dort gefunden :
Wenn du 5 Sekunden die Stopp/Reset taste drückst dann kannst du die Füllstandsanzeige deaktivieren.

Problem ist du siehst dann aber nie wieder wie voll die Patrone ist und musst auf den Ausdrucken nachschauen ob evtl eine Farbe leer ist

Außerdem kann es sein das die eine oder andere Funktion im Drucker dann nicht mehr richtig funktioniert.
« Letzte Änderung: 14.06.13, 16:14:51 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft dir folgender Artikel weiter: http://www.helpster.de/hp-8500-erkennt-nachgefuellte-patronen-nicht-was-tun_107341#zur-anleitung

Es handelt sich in dem Beispiel zwar um einen HP-Drucker, aber das Problem ist vielleicht auch auf dein Modell übertragbar. Der letzte Absatz "Hilfe, wenn der Drucker die nachgefüllten Patronen nicht erkennt" sollte für dich von Bedeutung sein. Vielleicht liegt es ja daran? Obwohl ich es merkwürdig finde, dass er nur bei Ausdrucken aus dem Internet abbricht.  [???]


« Windows 7: Mustek 1200 UB Plus unter Win 7 -suche Treiber Version 2.0 (XP)2001'er Notebook RAM aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...