Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehr gutes kabelodses PC Headset

Hallo ich Spiele gern Crysis 3 Multiplayer und suche ein Sehr gutes Kabelloses headset Sollte aber nicht Per bluetooth sein.

Ich fand dieses Headset

http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Tactic-Wireless-Headset/dp/B005JAJQ9M/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1371996606&sr=8-11&keywords=creative+soundblaster+z

Falls Ihr aber bessere findet meldet euch bitte.



Antworten zu Sehr gutes kabelodses PC Headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist schon ein sehr gutes Headset, in der Preislage findest Du nicht Viele, die um einiges besser sind.

Hier sind wenige aufgeführt, die natürlich ihren Preis haben, aber noch einen Tick besser sind.
Headsets mit Erfahrungsberichten hier:

http://www.testberichte.de/multimedia-hardware/1246/computer-headsets.html


« Windows 7: Treiber für Scanner Epson Perfection 1200 PhotoTastenbelegung ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...