Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SD Card nicht erkannt

Guten morgen, habe bei meinen iMac das Problem, dass SD-Karten nicht immer erkannt werden, genauso geht es mir auch mit USB-Sticks.
Diese werden einfach nicht im Finder angezeigt und sind somit nicht nutzbar.
In der Systeminformation unter Hardware wird aber angezeigt, dass ein Wechselmedium eingesteckt ist, und auch als "beschreibbar" dargestellt.

Könnt Ihr mir bitte helfen ?
Gruss Bandit 


« Gainward Geforce GTX 650 geht auch mit 250 watt?Einstellung der Auflösung bei TFT SyncMaster 2343NW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...