Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG FLATRON IPS224 hat aufeinmal Streifen..

Hallo, ich war letzens bisschen im Internet surfen und dann hab ich aufeinmal bemerkt das ich Streifen auf meinen Bildschirm hab (nur die linke Seite) die rechte Seite ist ganz normal.. und auf der linken Seite ist der Bildschirm auch bisschen getönt :O also etwas dunkler..

Ich hoffe mir kann jemand helfen :(



Antworten zu LG FLATRON IPS224 hat aufeinmal Streifen..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne weitere Angaben z.B. Betriebssystem, Hardware kann man
so erstmal vorgehen:

- anderen Monitor mal testen
- diesen Monitor an einen anderen Rechner testen
- Grafikkarte mal ziehen und erneut stecken
- Grakatreiber aktualisieren
- abgesicherten Modus mal starten
- Kabel zum Monitor überprüfen, mal während des Betriebes und der Fehleranzeige mal am Kabel wackeln


« Notebook überhitzt!! -- Lüfter auf 100% ??Kaufentscheidung zwischen Notebook und Ultrabook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...