Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop laggt beim spielen und stürzt ab

wenn ich auf meinem laptop (acer, modell weiß ich nicht) fifa13 spiele, fängt das spiel nach ungefähr 10 minuten an zu laggen und nach ca 15 minuten geht er einfach aus und das jedes mal. das ist erst seit einem halben jahr so, früher konnte ich das spiel stundenlang am stück ohne laggen oder abstürzen spielen. ich hab auch das betriebssystem von meinem laptop nochmal komplett neu draufgespielt, also an der software liegt es eher nicht. kann mir jemand helfen?



Antworten zu Laptop laggt beim spielen und stürzt ab:

Lüfter & Abluftschächte mal freisaugen ...


« Grafikkarte wird nicht erkannt/Motherboard defekt?Laptopbildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!