Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet nicht mehr

Hallo
ich habe ein Problem.

Ichhabe im Internet gesurft, plötzlich blauer Bildschrim, dann schwarzer Bildschirm und die Fehlermeldung "A disc error occured"

Ich habe dann den Rechner mit der Reparaturoption (Windows 7) versucht zu reparieren. Ergebnis: Windows kann diesen Fehler nicht selbst reparieren.

Eine System Reparatur DVD habe ich nicht. Dann habe ich mir bei ebay Windows 7 neu gekauft (Version für einen Dell Rechner).
Ichhabe aber einen Acer Aspire X3950. Angegeben war, daß diese Windows DVD auf allen Rechnern läuft.
Ich wollte damit Windows 7 neu aufspielen. Während der Neuinstallation ist der Rechner mit Verweis auf einen Fehler ausgestiegen. Jetzt geht irgendwie gar nichts mehr.

Was habe ich noch für Möglichkeiten?

Schon vorab danke für die Antworten.

Gruß

Stephan



Antworten zu Rechner startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

anhand dieser Fehlermeldung: "A disc error occured"
denke ich eher die Festplatte hat einen Defekt.


« mein rechner gib kein signal an mein monitoreMaginon Webcam ohne ANmeldefenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...