Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Neues Netzteil, kein Internet?

Ich hab folgendes problem. Und zwar ist mein altes Netzteil zum Laden meines Laptops kaputt gegangen und ich habe mir ein neues besorgt. Das neue läuft eigentlich ganz gut nur das wenn ich es einstecke aufeinmal mein internet nichtmehr funktioniert. Das Netzteil hat die selbe Leistung wie mein Altes: 19V 3,42A Output. Woran kann das denn nun liegen? es läd ja wunderbar nur das dass internet nichtmehr funktioniert. Muss ich nur irgendwas umstellen oder aktualiesieren oder muss ich mir nun ein neues Netzteil kaufen?
Ich bitte um schnelle Hilfe.
MFG Leichensalat



Antworten zu Laptop Neues Netzteil, kein Internet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt blöd aber das gleiche Problem hatte ich auf der Arbeit. Das Netzteil vom Laptop rauchte mal ab und ich bekam durch den Support ein Neues. Ich konnte plötzlich nicht mehr ins Internet einwählen. Hatte auch kein Zugang mehr zum Firmennetzwerk.
Wir haben beim Testen ein ungeschirmtes Netzwerkkabel auprobiert und auf einmal funktionierte alles wieder.
Klappt natürlich nicht mit W-Lan außer du findest ein ungeschirmtes W-Lan-Kabel ;)


« Scanner mit automatischem Einzug (für den Hausgebrauch)Videoausgabefehler durch Monitor? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...