Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche Kartenleser für XP

Hallo, liebe Freunde von computerhilfe! ;D

Ich bräuchte für meinen XP einen Kartenleser und zwar:

AmU Stor.sys' von Generic USB Mass Storage Driver zum kostenlosen downloaden. Ich habe schon ewig gesucht konnte
aber nichts finden.
Bitte helft mir, wenn jemand kann, vielen herzlichen Dank!
     haremsdame!



Antworten zu Suche Kartenleser für XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder ist der unbekannte Kartenleser defekt ODER es ist eines der seltenen & wenigen Modelle, die mit XP nicht klar kommen.
In 99,999 % aller Fälle wird jeder Cardreader automatisch erkannt. Es gab & gibt keine Treiber dafür.


« Ich benötige Hilfe zum Kauf eines neuen Rechners !Scanner mit automatischem Einzug (für den Hausgebrauch) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!