Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Reinstallation meines Vista-Systems arbeitet der Drucker nicht mehr. Anschlüsse ok.

Als Ursache sagt mir die Systemsteuerung: Der Drucker -Typ HP DeskJet 610C- sei schon vorhanden und könne daher nicht installiert werden. Wie kriege ich hin, dass ich meinen Drucker unter seiner Bezeichnung wieder auf meinem Notebook- HP Compaq- installieren kann?



Antworten zu Nach Reinstallation meines Vista-Systems arbeitet der Drucker nicht mehr. Anschlüsse ok.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steht denn in der Systemsteuerung unter "Geräte und Drucker"  [???]
Kannst du ein Bild hier einstellen  [???]


« 7x Virenangriff und nu ist die Tastatur fritte!externe festplatte speichert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...