Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Externe Festplatte mit Samsung Note 10. & Samsung UE40D5000 kompatibel?

Hallo Leute,...

kann mir einer von Euch sagen, ob Videos vorwiegend als .mkv Dateien abgespeichert auf einer externen Festplatte, über den USB-Anschluss des Fernsehers Samsung UE40D5000, abgespielt werden können? Über USB-Sticks ist das kein Problem, ich meine doch auch, dass externe Festplatten die über einen USB 3.0/2.0 Port verfügen, quasi wie ein USB-Stick erkannt werden, liege ich da richtig?

Und wie schaut es aus mit einem Samsung Note 10.1??? Wird die externe Festplatte ähnlich wie beim Fernseher wie ein USB-Stick annerkannt? (Mit entsprechendem Adapter z.B.)

Platten die ich holen möchte wären:

1. 2000GB WD My Book WDBACW0020HBK 3.5" (8.9cm) USB 2.0/USB 3.0 schwarz

oder

2. 1000GB WD Elements WDBUZG0010BBK-EESN 2.5" (6.4cm) USB 3.0 schwarz

Danke für Antworten!

MfG



Antworten zu Externe Festplatte mit Samsung Note 10. & Samsung UE40D5000 kompatibel?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss nicht unbedingt kompatibel sein, unsere Fernseher erkennt Sticks aber keine Festplatten, steck einfach mal irgendeine Festplatte rein und schau obs läuft, dann wird die neue Platte wohl auch laufen. Man wirds wohl auch im Handbuch nachschlagen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,...

hatte vorhin den Samsung Support angerufen und gefragt, soll laut Hotline mit dem Fernseher und dem Note kompatibel sein!

LG&Danke!


« Die Besten HeadsetsFehlermeldung am Drucker EPSON STYLUS PHOTO RX 500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!