Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Canon IP5200 bringt Fehler

Hallo,
mein Drucker Canon Ip5200 bringt bein Start immer eine Fehlermeldung: Drucker auschalten und wieder einschalten, wenn fehler immer noch Vorhanden Drucker zum Service bringen. Ich kann nichts Drucken. Tinten sind alle neu und I.o.
Habe mal was von einem "Titneabstreifer" gehöhrt, der mit der Zeit voll sein soll.
Kann mir jemand dazu was sagen?

Danke und Gruß
Hans


« Passende Büroeinrichtungwarum erkennt pc usb nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...