Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stromversorgung Graka

Moin,
wollte eine neue Graka einbauen und die alte Graka wird mit zwei mal 6pin Stecker versorgt. Die neue braucht 1x 6pin und 1x 8pin - meine Frage ist nun, kann ich 'nen Adapter aus zweimal 5,25" Stecker auf 8pin Stecker nehmen? Klappt das?



Antworten zu Stromversorgung Graka:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte funktionieren.

Klick mich

Hierbei wäre vielleicht ratsam, jeweils einen der 5,25" Stecker an separate Stromschienen (Stränge) anzuschliessen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sofern das Neztteil die benötigte Leistung liefert, hierbei wäre die Hardware sehr interessant.


« Creative SoundBlaster X-Fi Titanium anschließenLautsprecher-Klinkenausgang defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...