Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Bildschirmschalter Siemens fujitsu e-serie

Hallo, ich Habe das Problem das sich mein monitor immer nach kurzer zeit ausschaltet und wenn ich an dem kleinen Pin (der den Monitor beim zumachen) ausschaltet wackel gehts wieder ein paar sekunden. Kennt jemand vieleicht einen mechanischen trick um dem Monitor dauerhaft anzulassen? Bin für jede Hilfe dankbar.

Mfg Maik



Antworten zu Probleme mit Bildschirmschalter Siemens fujitsu e-serie:

Schließ den Sicherheitsschalter einfach kurz, aber auf eigene Gefahr.


« HDD Power_On_Hours wie lange hält eine Festplatte?Stromzufuhr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...