Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Festplatte !

Guten Tag,
ich habe eine SSD Festplatte in meinen PC. Da die mir nicht gereicht hat habe ich eine zusätzliche Interne Festplatte 1 TB eingebaut.Anfangs lief alles einwandfrei.Doch plötzlich brauchte mein pc 10 min zum hochfahren und ich habe immer ein standbild bekommen.Jetzt habe ich die Festplatte getrennt und die Fehler sind weg.Formatiert habe ich diese auch schon mal doch es hat nichts gebracht.Woran liegt das ?

MfG



Antworten zu 2 Festplatte !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne direkte Angaben zu deiner sonstigen Hardware und in Anbetracht, dass dieses Gerät bereits einwandfrei gelaufen ist, kann laut deinen Angaben nur vermutet werden, dass die Festplatte einen Defekt hat.
Wenn möglich in einem anderen Gerät testen.

« Letzte Änderung: 12.01.14, 13:48:58 von Hannibal624 »

« Gedrehte BildschirmanzeigeDateisystem beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...