Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset deaktiviert sich während Internettelefonat LOGITECH G35

Ich habe folgendes Problem da ich oft im Teamspeak und Skype mit meinen Freunden rede brauche ich ein Headset deswegen habe ich mir vor kurzem das G35 von logitech gekauft.
Ich kann meine Freunde hören und mit ihnen reden ABER sobald ich  in ein anderes Fenster klicke weil ich gerne was nebenbei mache schaltet sich mein Headset für 10 Sekunden aus = ich hör nichts & sie hören mich nicht.
Ich denke es ist eine Einstellungsfrage bitte helfen sie mir!



Antworten zu Headset deaktiviert sich während Internettelefonat LOGITECH G35:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat diesesy G35 nicht einen eigenen Soundchip? Wenn ja wird in Skype und TS der Soundchip vom Headset verwendet. Schaltest du aber auf eine andere Anwendung wird die Soundkarte aktiviert.
Ist eine vermutung, da auch kein Betriebsystem angegeben ist,
Aber in diese Richtung mal suchen.


« Brauche neuen Laptop - Beratung Zalman z11 plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...