Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich möchte meinen Sony stR-d565 Verstärker an meinen PC anschließen

Hi!
ich hab die Fragerichtlinien gelesen, aber in meinem Fall, sollte alles problemlos funktionieren, spielen die Systemspezifikationen meines PCs keine Rolle.

Ich möchte wissen, welches Kabel bzw. welches anderes Zubehör ich benötige um einen Sony STR-D565 Receiver an meinen PC per Klinke anzuschließen.

Vielen Dank
MfG
Philipp



Antworten zu Ich möchte meinen Sony stR-d565 Verstärker an meinen PC anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

« Nach einbau einer neuen Grafikkarte stürzt Pc bei Spielen ab.Temperatur GPU, Kerne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...