Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

All-in-One series HP PSC 1610

Hallo, ich besitze dieses All-in-One-Gerät seit 2007 und war bisher über alle Druckergebnisse sehr zufrieden. Jetzt habe ich einen neuen PC - der Drucker funktioniert einwandfrei.
Aber wenn ich - ohne oder mit Einschaltung des PC - ein Blatt einlege, um es zu kopieren, kommt ein völlig stark gleichmäßig schwarz eingefärbtes Blatt heraus mit 5 mm breiten weißen Rand. Das habe ich zweimal probiert, dann aber nicht mehr, weil ja sehr viel schwarze Farbe verbraucht wird.
Weiß jemand, woran das liegen könnte und ob ich den Fehler beheben könnte?
Vielen Dank im Voraus
CeKa


« MSI Treiber Problem 8.1PC geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...