Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC (Win8) ruft keine Internetseite auf, Laptop (Win7) funzt

Hallo zusammen, ich habe schon gesucht wie blöd, jedoch leider keine passende Hilfe gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Der Rechner von meinem Freund zeigt trotz bestehender und guter Internetverbindung keine Seite an, in keinem Browser. Wir haben IE, Firefox und Opera ausprobiert. Das Einzige, was mit Glück hin und wieder läd, ist die Google Suche. Aber sonst, egal welche Seite man in der Suchzeile eingibt oder in den Suchergebnissen bei Google anklickt, NICHTS wird geöffnet. Es läd sich nen Wolf. Auf dem PC ist Windows 8 installiert.

Das Seltsame ist, bei meinem Laptop funktioniert alles bestens, ohne Probleme. Es wurde am PC kein Update gemacht, wir haben es mit ausgeschalteter Firewall etc versucht, aber ohne Erfolg. Gestern lief noch alles und heute eben nichts mehr. Auch deinstalliert der PC kein Programm mehr richtig. Wir wollten Kaspersky deinstallieren, falls es daran liegt (wie auch immer), aber das wurde nur zur Hälfte deinstalliert. Irgendwie ist der Wurm drin. Eigentlich ist mein Freund total fit mit Computern und Software, aber hier stehen wir vor einem Rätsel.

Ich hoffe es kann jemand helfen.



Antworten zu PC (Win8) ruft keine Internetseite auf, Laptop (Win7) funzt:

Systemwiederherstellung auf ein vorheriges Datum zurückzusetzen,Netzwerkdiagnose durchführen.


HijackThis Log File mal Posten.


« Netzteil HEC-120SA-7FXRückkauf oder Gewährleistung bei CPU-Whining »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...