Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI GT70 Laptoplüfter dreht durch: Blackscreen

Hallo User,

ich hatte heute folgendes Problem mit meinem MSI GT70:

Ich habe ganz normal im Internet gesurft und mir Videos auf YouTube angesehen, als bei einem Video plötzlich der Lüfter anfing wie wild zu arbeiten. Und zwar als das Video kurz nachdem die Seite geladen hatte sich einfach aufhängte.
Die Temperatur meines Laptops war normal, etwas zwischen 40 und 50°C. Als den Tab mit dem Video schließen wollte, hing sich auf einmal Firefox generell auf. Der Lüfter hat weiterhin eine Menge Lärm gemacht. Also wollte ich Firefox mit dem Task-Manager schließen, doch nachdem ich Alt-Strg-Entf gedrückt hatte blieb der Bildschirm einfach schwarz, nur der Kursor war zu sehen(aber nicht zu bewegen.
Also haben ich den Laptop Zwangs-Neugestartet.

Ich schreibe das hier vor allem, weil das Problem nicht das erste mal auftritt. Als ich vor kurzem ein minimiertes Spiel wieder öffnen wollte passierte das gleiche. :(

Ich wäre echt dankbar für jegliche Hilfe bzw. Tipps die mir weiterhelfen könnten, da das Problem nämlich nicht regelmäßig auftritt und ich deshalb nicht weiß was zu tun ist. [???]

Mit freundlichen Grüßen!


Meine Specs:

MSI GT70
Windows 7 64-bit
Intel Core i7 3610QM @2.30GHz
nvidia GTX 675M
8GB Ram



Antworten zu MSI GT70 Laptoplüfter dreht durch: Blackscreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal nen Original Grafikkartentreiber von MSI und nicht einen von NVIDIA, ich kenne das Prob. hatte es mit nem Sony Vaio!

 ;D;D;D;D


« Grafikkarte läuft nicht bei bestehender StromverbindungSeit 1 1/2 Wochen Freezes und Grafikfehler in Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...