Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC läßt sich nicht mehr einschalten

Hi,

ich hab einen MedionPC MT 7, Modell MED MT516. Gestern lief noch alles tadellos, aber heute ließ sich der Rechner nicht mehr einschalten. Es hndelt sich um einen Pentium (wahrscheinlich IV) mit Windows Vista. ich hab das Ding 2009 erworben.
Ich hab erst gedacht, es wäre der Schalter und alles mal provisorisch in ein anderes Gehäuse eingebaut. Aber auch dort keine Reaktion. Könnte es das Netzteil sein? Mein Netzteil ist ein FSP300-60MDN.
Falls es das Netzteil ist, eine Idee, wo ich billig ein gebrauchtes bekommen könnte? Ich hab leider nur Hartz IV... :(

Vielen Dank im Voraus.



Antworten zu PC läßt sich nicht mehr einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In deinem Fall vermute ich auch ein defektes Netzteil. Ggf. eins ausleihen und damit testen. Ansonsten mal bei Ebay zum Beispiel schauen.


« suchen neuen laptopNicht-Original Tinte für Drucker Epson XP-305? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...