Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann man einen cpu höher stellen ?

Hallo ich habe einen prozessor von AMD.

das problem ist der zeigt mir im internet an das er eigntlich 2x2,7 ghz hat nur wenn ich "dxdiag" ausf7hre zeigt er mir an das er nur 2x1,3 ghz besitzt.

kann man den prozessor irgendwie umstellen auf die 2x2,7?
 [???][???][???]



Antworten zu kann man einen cpu höher stellen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Notebook oder Desktop? Um dir auf deine Frage antworten zu können müsste man schon wissen, welche CPU das genau ist. Am besten schaust du mal im Bios nach, welche CPU dir dort angezeigt wird oder lies mal hiermit aus:

http://www.computerbild.de/download/SIW-System-Information-for-Windows-1567899.html


« DVD Laufwerkdell 780 wlan no gück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...