Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreens ohne ende..

Brauche dringed Hilfe. Kann allen Programmen beim abstürzen zuschauen, wenn ich den Pc denn nach 2-3 Bluescreens anbekommen habe. Hatte das Problem damals schonmal, und es hat sich gelegt ohne etwas zu ändern. So schlimm wie es jetzt ist war er noch nicht. Blue Screen Meldung " Memory Management "

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7601.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   1a
  BCP1:   0000000000005003
  BCP2:   FFFFF70001080000
  BCP3:   0000000000005C99
  BCP4:   00005C9B0000B9B2
  OS Version:   6_1_7601
  Service Pack:   1_0
  Product:   256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\072914-8517-01.dmp
  C:\Users\Batz\AppData\Local\Temp\WER-10

hoffe mir kann jmd halfen.

MfG

Sebastian Neuber



Antworten zu Bluescreens ohne ende..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tausche mal die Speicher aus, bzw versuche nur einen Speicher wenn mehrere verbaut sind. Keine Abhilfe mit dem einen in verschiedenen Slots, dann raus und den nächsten auch alleine, Selbiger Vorgang. Scheint sich eben um einen Speicherfehler zu handeln, welcher aber auch in der Grafikkarte sitzen kann. Daher auch eine andere Karte versuchen.


« PC stürzt unter belastung sofort ab- Grafikkarte kaputt ?Kein Internetzugang browser veraltet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...