Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treibersuche!

hallo!
bei mir steht unter Systemsteurung ein Symbol (NForce APu1)
Dafür brauch ich die Soundtreiber.. wo bekomm ich die her... bei www.treiber.de ich weiß!
nur ich mss immer weiter klicken... bis ich schließlich och irgendwann bei nvidia.de oder com lande.. und da komm ich nicht weiter.. könnt ihr mir bitte schritt für schrott erklärne wo ichso ein bescheurten treiber ziehn kann...
DANKE!



Antworten zu Treibersuche!:

Ist es eine Onboard Soundkarte ? Dann probiers mal über den Mainboard Hersteller


« GrafikkartePC Neukauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...