Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop mit pci anschluss ?

Moin Leute.
ich hab mir ein laptop geholt und wollte mal wissen ob der laptop evtl. noch ein pci slo hat.
Der laptop hat eine onboard graka würde aber gerne die graka aufwerten.
Hab schon gegooglt aber nicht wirklich was sinnvolles gefunden.
Daten zu meinem Mainboard.
http://epvpimg.com/vyfTe
und
http://epvpimg.com/ghxQg

Mit freundlichen Grüßen
Tim



Antworten zu Laptop mit pci anschluss ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
ich hab mir ein laptop geholt und wollte mal wissen ob der laptop evtl. noch ein pci slo hat.
Aha. Du bist das. Du bist der, der diesen einen, der ganzen Welt bekannten einmaligen Laptop, des einzigen Laptopherstellers besitzt?? Deine Screenshots bringen nichts. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Erweiterungslot vorhanden ist, unabhängig von Modell und Marke, wenn die Kiste wie beschrieben eine Onboard-Grafik hat, unwahrscheinlich.

« Laptop geeignet für High End Gaming ?beim laptop leuchtet gar nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...