Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht nicht mehr an

Hallo,

Ich habe einen Packard Bell Laptop und kenne mich nicht mit so was aus, brauche aber Rat und Tat :)

Ich war 16 Tage weg und jetzt geht der Laptop nicht mehr an, die Lampe am Ladekabel leuchtet zwar, es wird aber nicht aufgeladen, die Lampe am Laptop fürs Laden leuchtet nicht, sowohl wenn ich den Akku drin habe als auch wenn der Laptop nur am Ladekabel hängt ohne Akku.

Weiß jemand was da los sein könnte?

Bin über jede Hilfe dankbar!
Grüße



Antworten zu Laptop geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn sich am Notebook absolut nichts tut, würde ich es zuerst mal mit einem anderen Netzteil versuchen. Sollte auch dies nicht funktionieren, dann liegt irgendwo ein Defekt in der Elektronik vor.


« Ultrabook Festplatte optimierennVidia /Windows BlueScreen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...